Captcha Wechsel für die Sicherheit

Wir haben einen Captcha Wechsel durchgeführt, da das alte Captcha leider als reine SPAM Schleuder mißbraucht wurde. Wir haben uns nun für das Google noCaptcha reCaptcha entschieden, da wir es selbst nicht mögen, immer Wörter und Zahlen einzugeben. Das neue Captcha ist in den Kommentaren, für die Registrierung, die Funktion ‚Passwort vergessen‘ und in dem Kontaktformular aktiv. Ihr müsst das Captcha aber nur ausfüllen, solange ihr nicht angemeldet seid!

Quelle: www.google.com

Probiert es selbst mal aus und berichtet uns hier in den News als Kommentar oder auch gerne über unser Kontaktformular.

fwe-captcha

Vorschau auf das neue Captcha

Wer weiterführende Informationen benötigt oder überlegt ob er das Captcha auf seiner eigenen Webseite auch gerne einsetzen möchte, kann sich auf der Google Webseite darüber informieren.

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*