„Neues“ Feuerwehrfahrzeug TSF-W 21.10.2015

Am heutigen Mittwoch, 21. Oktober 2015 konnten wir unser 20 Jahre altes Feuerwehrfahrzeug TSF gegen ein gut gebrauchtes TSF-W tauschen. Die Löschgruppe Himmighausen hatte vor einigen Tagen ihr neues TSF-W bekommen. Wir hatten daher die Möglichkeit ihr altes TSF-W zu übernehmen.
Heute Abend haben wir unser altes Fahrzeug im Gerätehaus Nieheim leergeräumt und die ganze Ausrüstung in unser „neues“ Fahrzeug eingeräumt. Dabei wurden wir auch gleich auf das neue Fahrzeug eingewiesen.
Vielen Dank an die LG Himmighausen und den Löschzug Nieheim, für die freundliche Unterstützung.
Allzeit gute Fahrt!

Über

Webmaster www.feuerwehreversen.de

Veröffentlicht in Intern, Löschgruppe
2 Kommentare zu “„Neues“ Feuerwehrfahrzeug TSF-W 21.10.2015
  1. Dann können wir ja demnächst den Heckenbrand simulieren,Wasser habt ihr ja dabei,nicht das dass schlecht wird!!!😂😂😂👍

  2. Dann können wir ja demnächst den Heckenbrand simulieren,Wasser habt ihr ja dabei,nicht das dass schlecht wird!!!????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*