Oktoberfest Feuerwehr Eversen 07.10.2017

Am 7.10.2017 veranstaltete die Löschgruppe Eversen, wieder ein Oktoberfest vor dem Gerätehaus.

Für Bayrisches Essen und Trinken war gesorgt. Alle Gäste in Tracht bekamen ein Freigetränk.
Im Laufe des Abends konnten sich die stärksten Männer aus Eversen beim Maßkrug Stemmen messen.
Moderiert wurde das Kräftemessen von unserem DJ Manuel Fischer. Nach einem spannenden Finale wurde Patrick Dreier der stärkste Stemmer.

Ebenfalls wurden die besten Trachten und Dirndl prämiert. Annette Kröger bekam den Preis für das schönste Dirndl.

Bei guter Musik wurde bin in die Morgenstunden gefeiert.

Allen Gästen einen herzlichen Dank fürs vorbeischauen.

Über

Webmaster www.feuerwehreversen.de

Veröffentlicht in Veranstaltungen Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*