Familienausflug Freilichtmuseum Detmold 07.09.2013

Familienausflug Freilichtmuseum Detmold 07.09.2013

Am 07.09.2013 veranstaltete die Löschgruppe Eversen einen Tagesausflug für alle Feuerwehr Kameraden und ihre Familien.

Es ging mit dem Bus zum Freilichtmuseum in Detmold. Dort konnten wir bei einer Führung etwas über das Jahresthema 2013 „Verflixt! Geister, Hexen und Dämonen“ erfahren. Nach der Führung hatten alle noch genügend Zeit sich in Ruhe alle Gebäude anzusehen. Auf dem Rückweg haben wir noch einen Abstecher zum 2. Sicherheitstag der Feuerwehr Steinheim gemacht. Hier gab es von Polizei, THW und MHD jede Menge Informationen zum Thema Sicherheit.
Bei Grillfleisch und kühlen Getränken haben wir diese gelungene Veranstaltung vor unserem Gerätehaus ausklingen lassen.

Über

Webmaster www.feuerwehreversen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*