Generalversammlung 17.01.2014

Generalversammlung 17.01.2014

Am 17.01.2014 veranstaltete die Löschgruppe Eversen die Generalversammlung für das vergangene Jahr 2013.
33 Kameraden waren der Einladung gefolgt. Zusätzlich durften wir den stellv. Wehrführer Stadtbrandinspektor Dietmar Schulz und Meinolf Neumann von der Stadtverwaltung begrüßen.
Es wurden das Protokoll der letzten Generalversammlung, der Jahresbericht und der Kassenbericht für 2013 verlesen.
Zu neuen Kassenprüfern wurden Dirk Kröger und Florian Biermann gewählt.
Anschließend wurden die Beförderungen, Ehrungen und Neuaufnahmen durchgeführt:

Leistungsabzeichen in Bronze: Nils Fröhlich und Niklas Parensen

Leistungsabzeichen in Gold: Michael Lakemeyer und Jens Altenbernd

Leistungsabzeichen Gold auf grünem Grund: Hubertus Lücke

Leistungsabzeichen Gold auf gelbem Grund (25 Jahre): Antonius Benning

Wir konnten die Kameraden Steffen Müller und Marcel Parensen als Feuerwehrmann Anwärter neu in die Löschgruppe aufnehmen.

Der Kamerad Hans Schuster wurde von der Feuerwehr Horn Bad Meinberg in unsere Löschgruppe übernommen.

Wilhelm Beckmann wurde nach 43 Jahren aktivem Dienst, davon einigen Jahren im Vorstand der Löschgruppe, in die Altersehrenabteilung verabschiedet.

Weiterhin wurden vom Löschtruppenführen Markus Rasche noch einige Termine bekannt gegeben.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde über die aktive und passive Teilnahme im Feuerwehrdienst diskutiert.

Die Sitzung wurde um 22:45 Uhr geschlossen.

Generalversammlung 2014 WB

 

 

 

 

 

Generalvers.2014-Treffpunkt-Nieheim-26.3.14 001

 

 

Über

Webmaster www.feuerwehreversen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*