Generalversammlung 2011

Generalversammlung 2011

Die Generalversammlung für das Jahr 2009 fand am 15.01.2010 in der „Parensenklause“ in Eversen statt.

Nach der Begrüßung durch Löschgruppenführer Markus Rasche wurden das Protokoll und der Jahresbericht vom Schriftführer Michael Maßmann verlesen. Anschließend verlaß unser Kassierer Günter Blanke den Kassenbericht.

Die Kassenprüfer (Jens Altenbernd u. Hubertus Lücke) berichteten über die Prüfung der Kasse. Die Kassen wurde laut Ihren Angaben ordentlich geführt. Dem Antrag auf Entlastung des Vorstandes wurde einstimmig zugestimmt.

Bürgermeister Vidal übermittelte uns die Grußworte der Stadt Nieheim und bedankte sich für den geleisteten Dienst in der Feuerwehr.

Beförderungen:

Florian Biermann, Manuel Freitag und Michael Lakemeyer wurde zum Ober-Feuerwehrmann befördert.

Stefan Adorf und Sebastian Tomm wurden vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Günter Blanke wurde vom Brandmeister zum Oberbrandmeister befördert.

Neuaufnahmen:

Die Kameraden Dennis Biermann, Andreas Müller und Jonas Parensen wurden als Anwärter in die freiwillige Feuerwehr aufgenommen.

Weiter wurden folgende Abzeichen für die erfolgreiche Teilnahme am Leistungswettstreit verliehen:

Bronze: Tobias Reinard und Christian von Haxthausen

Silber: Manuel Freitag

Gold: Peter Hampson

Gold auf blauem Grund: Markus Lohr

Elmar Lohr wurde das Ehrenabzeichen in Silber für 25-jährige, aktive Teilnahme im Dienste in der Feuerwehr verliehen.

Zeitungsbericht zur Generalversammlung
Westfalenblatt vom 23.02.2010
Über

Webmaster www.feuerwehreversen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*