Pokalwettstreit 2010 in Eversen

Pokalwettstreit 2010 in Eversen

Am Samstag, 28.August 2010 richtete unsere Löschgruppe den Stadtpokal für die Stadt Nieheim aus.

Nach etlichen Vorbereitungen unsererseits konnten wir ab 13:00 Uhr die Wehren begrüssen. Nach der Auslosung, begann der Stadtpokal um ca. 14:15 Uhr mit der Übung der Jugendfeuerwehr. Die Löschgruppe Eversen war mit zwei Gruppen angetreten, so das am Wettstreit insgesamt 10 Gruppen teilnahmen. Es wurde eine Übung mit 3 C-Rohren vorgenommen. Die ersten drei Plätze waren genau wie im Vorjahr belegt:

1. Platz: Löschgruppe Nieheim

2. Platz: Löschgruppe Erwitzen

3. Platz: Löschgruppe Eversen

Da die Löschgruppe Nieheim zum dritten mal in folge den 1. Platz errungen hat, konnte sie den großen Wanderpokal dauerhaft behalten.

Die Pokale wurden in diesem Jahr von Gerd Behling gestiftet. Vielen Dank dafür.

Über

Webmaster www.feuerwehreversen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*