Schnatgang 2010 Westfalen Culinarium

Schnatgang 2010 Westfalen Culinarium

Am Samstag 25.09.2010 wurde von der Löschgruppe für alle Kameraden mit Partnern und Kindern ein Schnatgang zum Westfalen Culinarium in Nieheim veranstaltet. Nach einem zügigen Marsch von Eversen nach Nieheim, wurden wir von Bürgermeister Vidal vor dem Culinarium begrüßt. Anschließend führte uns Hans Jügen Happe durch alle vier Museen des Culinariums (Bier- und Schnaps-, Schinken-, Brot- und das Deutsche Käsemuseum). Nach der Führung machten wir uns auf den Heimweg nach Eversen. Unterwegs wurden wir von Heiner Brand mit seinem Verkaufswagen mit Kuchen und allerlei anderen Backwaren versorgt. Dazu gab es Kaffee und kalte Getränke. Wieder im Gerätehaus in Eversen angekommen, gab es einen gemütlichen Ausklang. Dazu gab es Schinkenbraten und Salate.

 

Über

Webmaster www.feuerwehreversen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*