Weihnachtsmarkt 2012

Weihnachtsmarkt 2012

Am Samstag, 15.12.2012 veranstaltete die Feuerwehr Eversen erstmals einen kleinen Weihnachtsmarkt vor dem Gerätehaus. Die Veranstaltung wurde kombiniert mit dem Adventsfenster der Stadt Nieheim. Wir verkauften Glühwein, Weihnachtsbier und Bratwurst. Die Jugendlichen vom Jugendraum verkauften frische Waffeln. Der Everser Musikexpress spielte uns ein paar Weihnachtslieder. Die Frauen der KfD verteilten Kuchen und Plätzchen. Ebenfalls war der Nikolaus zu Besuch und beschenkte die Kinder. Wir verkauften Weihnachtsbäume, die sogar frei Haus geliefert wurden. Es war eine gelungene Veranstaltung, die von 14:00 Uhr an bis in die späten Abendstunden ging.

Über

Webmaster www.feuerwehreversen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*